Inhalt

REHADAT-Neuigkeiten in Leichter Sprache: Anmelden

Die REHADAT-Neuigkeiten in Leichter Sprache
erscheinen alle 2 Monate.

Sie bekommen eine E-Mail mit Neuigkeiten zugeschickt.

Die E-Mail ist kostenlos.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden.

Wenn Sie mit den Regeln zum Daten-Schutz einverstanden sind,
klicken Sie auf das Kästchen ganz unten.

Danach klicken Sie auf "E-Mail senden".

Hinweise zum Daten-Schutz

REHADAT hält sich an die Regeln vom Daten-Schutz.

  • •  REHADAT behandelt Ihre Daten vertraulich.
  • •  REHADAT speichert Ihre Daten nur zur Kontakt-Aufnahme.
  • •  REHADAT gibt ihre Daten nicht an Dritte
       (andere Personen oder Firmen) weiter.

Das sind zum Teil komplizierte Regeln.

Es gibt eine Seite mit Erklärungen,
worum es genau geht.

Das ist die Seite für den Daten-Schutz in schwerer Sprache.

Wenn Sie wissen wollen, was da steht,
klicken Sie auf Daten-Schutz.

Bitte holen Sie sich Unterstützung,
um diesen Text zu verstehen.

Ja, ich habe die Regeln zum Daten-Schutz verstanden.