Inhalt

REHADAT-Neuigkeiten in Leichter Sprache

Die REHADAT-Neuigkeiten in Leichter Sprache

erscheinen alle 2 Monate.

Sie finden darin:

  • •  Neuigkeiten bei REHADAT
  • •  Und allgemeine Neuigkeiten zur beruflichen Teilhabe
       von Menschen mit Behinderung.

Die Neuigkeiten richten sich an:

  • •  Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
  • •  Und Menschen, die nur wenig lesen und schreiben können.

Sie können sich

für die REHADAT-Neuigkeiten in Leichter Sprache anmelden.

Dann bekommen Sie alle 2 Monate

eine E-Mail mit den Neuigkeiten zugeschickt.

Die E-Mail ist kostenlos.